Model Toni Garrn ist zum ersten Mal Mutter geworden

Wenige Monate nach ihrer Hochzeit überraschte die gebürtige Hamburgerin mit der Nachricht, dass sie und Schauspieler Alex Pettyfer Eltern werden. Nun ist der Nachwuchs auf der Welt.

Für die Geburt war Toni, die seit Jahren international als Model arbeitet und zwischen verschiedenen Ländern pendelt, mit ihrem Ehemann Alex Pettyfer in ihre Wahlheimat Berlin zurückgekehrt. Bis es so weit war, musste sich die gebürtige Hamburgerin aber in Geduld üben. “Ich bin jetzt in der 42. Schwangerschaftswoche”, meldete sie sich Anfang Juli hochschwanger per Instagram bei ihren Fans.

“Die magischste Erfahrung meines Lebens”

Doch nun hat das Warten endlich ein Ende: Das Baby von Toni Garrn und Alex Pettyfer hat das Licht der Welt erblickt. Die frohe Nachricht gab das Model via Social Media bekannt und verriet auch gleich Namen und Geschlecht.

Zu einem Foto, auf dem man die Füßchen des Neugeborenen in ihren Armen sieht, schreibt Toni: “Die magischste Erfahrung meines Lebens hat Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt gebracht. Sie hat sofort und für immer unsere Herzen gestohlen.”

Für beide ist es der erste Nachwuchs. Ob das Kind in Deutschland, Großbritannien, der Heimat seines Vaters, oder sogar ganz woanders aufwachsen wird, ist nicht bekannt. Das “Victoria’s Secret”-Model und der “Magic Mike”-Star lernten sich 2019 kennen, ein Jahr später gaben sie sich in Hamburg das Jawort.

  • Schwanger mit Drillingen: Bushidos Frau zeigt Babybauch im Bikini
  • Erstes Babybauchbild: Schwangere Sarah Engels über ihre Brüste
  • Sorge um Wollny-Tochter: Sarafinas Zwillinge per Notkaiserschnitt geholt

Zuvor war Toni Garrn mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio und dem Basketballprofi Chandler Parsons zusammen. Alex Pettyferdas datete das niederländische Model Marloes Horst und Elvis-Enkelin Riley Keough.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel