Monrose: Comeback zum 15. Band-Jubiläum | InTouch

Knaller-News von Mandy Capristo, Senna Gammour und Bahar Kizil. Die drei Popstars-Sternchen feiern gerade ihr 15-jähriges Band-Jubiläum von Monrose. Nun posteten Senna & Bahar kryptische Zeilen. Steht ein Comeback der Girl-Band kurz bevor?

Bei Popstars fanden Mandy Capristo, Senna Gammour und Bahar Kizil im Jahr 2006 erstmals zusammen. Mit ihrer Band Monrose feierten sie mit Hits wie „Hot Summer“, „Shame“ oder „Even Heaven Crys“ jahrelang große Erfolge. Nun, 15 Jahre nach der Gründung von Monrose, schwelgen die drei Popsternchen in Erinnerungen und widmen ihrem Jahrestag nostalgische Social Media Posts. Doch besonders Senna & Bahars Wortwahl lässt nun die Gerüchteküche aufbrodeln. Wird es etwa doch eine Monrose-Reunion geben?

Auch interessant:

  • Helene Fischer & Thomas Seitel: Heftig, was jetzt ans Licht kommt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Giovanni Zarrella & Jana Ina Zarrella: Jaa, jetzt ist es raus!

Mit den „No Angels“ feiert Sandy Mölling in diesem Jahr ihr spektakuläres Comeback. Privat ist die Blondine heute an erster Stelle Mutter und Ehefrau. Wir zeigen euch ihren hübschen Mann und ihre süßen Söhne Noah Atweh und Jayden Mölling. Doch warum haben die Jungs eigentlich unterschiedliche Nachnamen?

Comeback-Hammer: Nach den No Angels nun auch Monrose?

Für Fans der beliebten Girl-Band wäre es wohl DIE Neuigkeit des Jahres. Nachdem sich bereits die Kult-„Popstars“-Girl-Band „No Angels“ wieder zusammengetan hat und nun sogar wieder gemeinsam auf Tour geht, wäre eine Reunion von Monrose ebenfalls nicht ausgeschlossen. Die drei Sängerinnen Senna, Mandy und Bahar verstehen sich zumindest immer noch sehr gut und schwelgen nun zum Anlass ihres 15. Jubiläums in Erinnerungen. Alle drei posten mindestens einen Monrose-Post auf Instagram und finden liebvolle Worte zu ihrer Monrose-Zeit.

Aber einen Moment! Was hat Bahar da gerepostet? In ihrer Story ist neben vielen rührenden Popstars-Throwbacks und süßen Zeilen ihrer Fans auch eine Anspielung auf ein Monrose Comeback zu finden. Will sie ihren Fans damit etwas mitteilen? Auch Senna macht in ihrem Posting ihrer Community Hoffnung auf ein Comeback ihrer Lieblingsband, denn sie schreibt: „Happy bday Monrose. Never say Never ;)“. In den Kommentaren sind die User ganz aus dem Häuschen. So schreibt ein Fan: „Never say never… Okay wann kommt das Comeback?“. Andere freuen sich einfach nur mit den Worten: „Ein Monrose Comeback wäre der absolute buuuuurner, mal die alten Zeiten zurück für ein Moment neben dieser ganzen scheisse die grad so auf der Welt passiert“ oder „Unter Never say Never verstehe ich ein Comeback“.

Ob wir die drei Monrose-Girls noch einmal zusammen auf der Bühne erleben dürfen, wir die Zukunft zeigen. Alle drei scheinen ihre Monrose-Zeiten jedoch auf keinen Fall zu bereuen und was stünde da einem Comeback dann noch im Wege? Ihre Fans würden sich zumindest riesig darüber freuen ihre Lieblingsband wieder als Einheit performen zu sehen.

Über welches Comeback sich Fans wohl auch freuen würden, wäre das Liebes-Comeback zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht…allein ihrer Tochter Snow Elanie zu Liebe. Ob sich die Streithähne wieder versöhnen? Alle Details zum Drama erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel