Na, erkannt? Dieser Popstar verbirgt sich hinter der Glibber-Maske

Rate-Star

Na, erkannt? Dieser Popstar verbirgt sich hinter der Glibber-Maske

Da scheint jemand auf den Schlumpf gekommen zu sein! Die beliebte britische Sängerin, die hinter diesem lustigen Schnappschuss mit blauer Glibber-Maske und XXL-Sonnenbrille steckt, präsentiert sich eigentlich nur perfekt gestytlt. Hätten sie auf dem ersten Blick erkannt, wer es ist?

Vorhang auf für…

Rita Ora! Mit dem ungewöhnlichen Schnappschuss meldet sich die 32-jährige Sängerin auf Instagram von dem Filmset ihres neuesten Musikvideos. Die Pausen nutzt sie offenbar gerne mal für ein kleines Beauty-Treatment – in diesem Fall mit einer blauen Tuchmaske. Der ungeschönte Blick hinter die Kulissen kommt bei ihren über 16 Millionen Anhängern und Anhängerinnen super an. In den Kommentarspalten hagelt es nur so Schwärmereien und Witzeleien.

Großes Comeback noch im Januar

Das Musikvideo zu Ritas lang ersehnter Comeback-Single „You only love me“ soll am 27. Januar endlich erscheinen. Die ersten Hörproben und Videoausschnitte stimmen die Fans bereits positiv. Am Ende scheinen sich die Drehpausen mit Beauty-Maske wohl voll ausgezahlt zu haben. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel