Nach Babynews: Will Andreas Ongemach seine Liebste heiraten?

Kann sich Andreas Ongemach (30) auch eine Hochzeit mit seiner Freundin vorstellen? Im Juli gab der ehemalige Bachelorette -Kandidat bekannt, dass er wieder in festen Händen ist. Bei seiner Freundin handelt es sich um keine Unbekannte: Es ist die einstige Bachelor-Teilnehmerin Annika Körner. Doch allzu lange sind die beiden nicht mehr zu zweit. Am Silvesterabend machten sie öffentlich, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Steht nun auch eine Hochzeit auf dem Plan?

Im Interview mit Promiflash verriet Andi: „Grundsätzlich will ich sie heiraten, denn es ist mir auch wichtig, dass mein Nachname weitergeführt wird und sie meinen Namen annimmt.“ Wann genau der Fitnesstrainer seiner Freundin die Frage aller Fragen stellt, ist noch ungewiss. Der Blondschopf betonte aber: „Der Tag wird kommen, an dem ich auf die Knie gehe. Ich hoffe, sie wird ‚Ja‘ sagen.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel