Nach Bruder Brooklyn: Will jetzt auch Romeo Beckham heiraten?

Junges Ehe-Glück liegt in der Familie

Nach Bruder Brooklyn: Will jetzt auch Romeo Beckham heiraten?

Will Bruder Romeo Beckham jetzt auch heiraten?

David Beckham hat’s vorgemacht, seine Söhne machen’s nach. Als der Fußballer 1999 mit seiner Victoria Adams (danach Beckham) vor den Traualtar getreten ist, war er gerade einmal 24 Jahre alt. Sein ältester Sohn Brooklyn heiratete vor wenigen Tagen Freundin Nicola Peltz – und ist gerade einmal 23! Offenbar will der zweitälteste Beckham-Sprössling jetzt einen neuen Familien-Hochzeits-Altersrekord aufstellen. Romeo feiert im September nämlich erst seinen 20. Geburtstag, hat aber schon konkrete Ehepläne, wie unser Video oben zeigt.

Romeo Beckham ist seit 2 Jahren happy

Was man Romeo lassen muss: Er ist bereits seit zweieinhalb Jahren in festen Händen – Freundin Mia Regan hat ihm im November 2019 den Kopf verdreht. Seitdem gehen die beiden Hand in Hand durchs Leben und haben sogar echte Hürden überwunden. Weil Romeo wie einst Papa David sein Hobby Fußball zum Beruf gemacht hat und beim US-amerikanischen Verein Fort Lauderdale CF unter Vertrag steht, führen er und Mia seit 2020 eine Fernbeziehung. Vor allem wegen den Reiseeinschränkungen während der Corona-Pandemie eine überaus harte Phase.

Und trotz all der Herausforderungen ihrer jungen Liebe scheinen die beiden genau zu wissen, was sie aneinander haben und wie sie sich glücklich machen können. Das Thema Ehe sollten die beiden Turteltauben trotzdem nicht überstürzen… (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel