Nach Brust-OP: Transgender-Schauspieler Elliot Page zeigt sich oben ohne
  • Elliot Page postet auf Instagram stolz ein Bild von sich in Badehose.
  • Es ist der erste Schnappschuss des Transgender-Schauspielers nach seiner Brust-OP.
  • Der Eingriff habe das Leben des Hollywoodstars total verändert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

So strahlend haben Fans Elliot Page lange nicht gesehen: Der Transgender-Schauspieler, vormals Ellen Page, teilte auf Instagram ein Oben-ohne-Foto von sich nach seiner Brust-OP. Dabei lässt er seine Follower vor allem mit seinem Sixpack vor Neid erblassen.

Operation hat Elliot Pages Leben verändert

Das Bild zeigt Page in einer roten Badehose an einem Swimmingpool. Page fühlt sich sichtlich wohl in seiner Haut und hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Dazu schreibt er: “Trans-Babys erste Badehose” mit den Hashtags #transjoy #transisbeautiful.

Anfang des Jahres ließ sich Page, der sich im Dezember 2020 als Transgender outete, bei einer Operation das Brustgewebe entfernen. Seitdem hat er offenbar kräftig trainiert, denn sein Bauch ist flach und durchtrainiert.

Page will mit seinem offenen Umgang mit seiner Identität Gleichgesinnten helfen. Im Interview mit der “Time” erklärte er, dass nicht für alle Trans-Menschen eine Operation notwendig oder bezahlbar ist.

Für Page wäre sie allerdings eine Möglichkeit gewesen, sich selbst endlich im Spiegel richtig wahrzunehmen. “Es hat mein Leben total verändert”, so Page. Er habe so viel Energie darauf verschwendet, sich unwohl in seinem Körper zu fühlen. Diese Energie habe er zurückgewonnen.

Fans lieben Transformation des Schauspielers

Im Interview mit Oprah Winfrey im März macht Page deutlich, wieso er seine Geschichte so öffentlich macht. “Ich wollte mit den Menschen teilen, wie sehr es mein Leben verändert hat. Und ich möchte, dass die Menschen wissen, dass es nicht nur mein Leben verändert hat, ich glaube, dass es lebensrettend ist und das bei so vielen Menschen.” © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Erste Transgender-Schiedsrichterin leitet Profispiel in Israel

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel