Nach Fabio-Drama: Mrs.Marlisa wieder offen für neue Liebe

Sie ist bereit für ein neues Liebesmärchen. Mrs.Marlisa und Fabio De Pasquale haben vor einigen Monaten beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Und das, obwohl ihre Liebe sogar den Treuetest bei Temptation Island überstanden hat. Seitdem lebt jeder der beiden sein eigenes Leben. Der Italiener ist sogar schon aus der Wohnung der Blondine ausgezogen. Die schöne Influencerin schaut trotz allem positiv in die Zukunft.

In ihrer Instagram-Story verriet Marlisa, dass sie schon bereit sei, jemand Neues kennenzulernen. „Aber ich suche nicht verkrampft danach. Was kommt, das kommt“, ergänzte der Reality-TV-Star noch. Mit Fabio führte die Influencerin eine offene Beziehung. Kann sie sich das wieder vorstellen? „Ich kann die Frage so pauschal gar nicht beantworten. Es kommt auf den Menschen drauf an,“ erklärte Marlisa. Dennoch tendiere sie eher zu einer herkömmlichen Beziehung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel