Nach Fehlgeburt: Emilee Hembrow ist wieder schwanger!

Emilee Hembrow hat allen Grund zur Freude: Sie ist schwanger! Im vergangenen Jahr dagegen machte die Schwester von Tammy Hembrow (27) eine schwere Zeit durch: In der 30. Schwangerschaftswoche verlor die Beauty ihr ungeborenes Baby – für die vierköpfige Familie war das natürlich ein schwerer Schicksalsschlag. Umso dankbarer ist Emilee nun aber dafür, dass sie und ihr Mann nun wieder Nachwuchs erwarten!

Auf Instagram teilte die dunkelhaarige Beauty die süßen Baby-News mit ihrer Community. “Wir erwarten ein weiteres Kind. Wir haben gehofft und gebetet. Jetzt sind wir so aufgeregt euch mitzuteilen, dass unser kleines Wunder auf dem Weg ist”, schrieb die 29-Jährige zu einem berührenden Clip von Emilee, ihrem Mann und den Kindern. Insbesondere der kugelrunde Babybauch fällt sofort ins Auge.

Die gewölbte Körpermitte der Influencerin kann sich inzwischen definitiv sehen lassen – demnach muss ihre Schwangerschaft schon ziemlich weit fortgeschritten sein. Leicht fiel es Emilee nicht, die tollen Neuigkeiten für sich zu behalten, wie sie gestand: “Es war echt schwer, dieses Geheimnis zu bewahren, aber ich habe es einfach nicht länger ausgehalten und wollte meine puren Emotionen mit euch teilen.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel