Nach Verlobungs-News: Sarah Lombardi bedankt sich für die Glückwünsche

Nach Verlobungs-News: Sarah Lombardi bedankt sich für die Glückwünsche

Auch Pietro Lombardi sendet Glückwünsche

Was für eine schöne Überraschung: Sarah Lombardi (28) und Fußballer Julian Büscher (27) haben sich verlobt! Das hat die Sängerin in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal verraten. Für das Paar trudeln immer mehr Glückwünsche ein – auch von Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi (28). Die ehemalige DSDS-Finalistin ist total überwältigt und bedankt sich nun für alle lieben Worte. 

„Ich wollte kein Geheimnis draus machen“

Sarah Lombardi bedankt sich in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche. „Wir haben uns sehr darüber gefreut“, sagt sie. Die Sängerin verrät auch, warum sie so spontan mit der Sprache rausgerückt hat: „Es wurde schon so viel spekuliert und es wurde sich auch schon so gedacht und ich wollte kein Geheimnis draus machen.“

Die 28-Jährige ist „super happy“ und „glücklich“ und wollte einfach, dass ihre Fans die schöne Nachricht von ihr selbst erfahren.

Heimliche Verlobung auf den Malediven?

Gerüchte um eine mögliche Verlobung gab es schon länger. Als im gemeinsamen Liebesurlaub auf den Malediven ein verdächtiger Ring an Sarahs Finger funkelte, wurde gemunkelt, ob sich das Liebespaar bereits verlobt habe. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und Sarah kann ihr Glück mit der ganzen Welt teilen. 

Im Video: Verlobung im Paradies?

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind verlobt!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel