Nach Zusammenbruch: Kerry Katona verlässt TV-Show freiwillig

Kerry Katona (41) zieht den endgültigen Schlussstrich! Vergangene Woche war die Britin infolge eines emotionalen Interviews vor den Augen aller Zuschauer im Fernsehen zusammengebrochen. Das einstige Atomic Kitten-Mitglied war von dem Moderator Ant Middleton über den Tod seines Ex-Mannes George Kay (✝38) ausgefragt worden, bis ihre Emotionen sie schließlich übermannt hatten. Nun zog sie ihre ganz persönliche Erkenntnis aus dem Gespräch und verließ kurzerhand freiwillig die TV-Show.

Wie The Sun berichtet, habe die “Whole Again”-Interpretin bereits in der zweiten Episode des Promi-Bootcamps “Celebrity SAS” das Format verlassen. Als Grund gab Kerry gegenüber der britischen Boulevardzeitung an, dass das Gespräch mit Ant sie mental überfordert und an die Zeit des Missbrauchs durch ihren Ex-Mann erinnert habe. “Es gab einen Punkt, an dem Ant mich packte und sagte: ‘Du musst verdammt noch mal mehr beweisen als alle anderen, akzeptiere das einfach.’ Ich konnte in dieser Nacht nicht schlafen”, erzählte die 40-Jährige.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel