Natalie Imbruglia ist zum ersten Mal Mutter geworden

Sie hatte es sich so gewünscht, jetzt ging ihr Wunsch in Erfüllung: Natalie Imbruglia ist Mama. Die Sängerin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Unter dem Bild häufen sich die Kommentare. Ihre Fans gratulieren der Sängerin zur Geburt, schicken ihr jede Menge Herzen. 

Mit künstlicher Befruchtung zum Mutterglück

Im Juli hatte die australische Sängerin bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. “Ich erwarte im Herbst mein erstes Kind”, schrieb Natalie Imbruglia zu einem Foto ihrer Babykugel.

Die Schwangerschaft war durch eine künstliche Befruchtung zustande gekommen, erklärte sie weiter. “Alle, die mich kennen wissen, dass ich das schon eine lange Zeit wollte und ich bin gesegnet, dass es mit der Hilfe von IVF und Samenspende möglich ist.” Weiter wollte sie sich dazu in der Öffentlichkeit jedoch nicht äußern.
 

  • Ana Ivanovic: Rührende Worte an ihren Ehemann
  • Melanie Müller: Sie veröffentlicht erstes Foto von Baby Matty
  • “Wie Pocahontas”: Gina-Lisa Lohfink hat einen neuen Look

Natalie Imbruglia ist Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Model. Anfang der Neunzigerjahre spielte sie eine Rolle in der australischen Fernsehserie “Nachbarn”. Als Sängerin wurde sie 1997 mit dem Song “Torn” und dem dazugehörigen Album “Left of the Middle” international bekannt. Die Wahl-Engländerin heiratete 2003 den australischen Sänger Daniel Johns. Das Paar ließ sich 2008 wieder scheiden. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel