Natascha Ochsenknecht: Urlaubsbild sorgt für Entsetzen

Natascha Ochsenknecht, 54, sitzt in einem schulterfreien Kleid am Hafen von Portocolom. Eigentlich ein gewöhnlicher Urlaubsschnappschuss, wäre da nicht ihr komplett verändertes Äußeres. Die Fans sind entsetzt, machen sich sogar Sorgen um ihren Gesundheitszustand. Selbst Cheyenne Ochsenknecht, 19, kann sich einen fassungslosen Kommentar über die Urlaubsbräune ihrer Mutter nicht verkneifen.

Natascha Ochsenknecht auf Urlaubsbild nicht wiederzuerkennen

Selbstironisch wie sie ist, kommentiert Natascha den Schnappschuss mit einem augenzwinkernden „Ja, ich bin’s tatsächlich“ und den Hashtags „nofilter“, „chokocrossie“ und „malleistnureinmalimjahr“. Ihre sehr intensive Sonnenbräune wird durch das weiße Strahlekleid und die leuchtenden Neon-Accessoires noch verstärkt.

Ja ,ich bin’s tatsächlich ? #nofilter#chokocrossie#malleistnureinmalimjahr ?

A post shared byNATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) on

Cheyenne Ochsenknecht reagiert entsetzt

Viele Fans sind geschockt und machen sich Sorgen. Sie raten der Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht, 63, sich besser vor der Sonne und damit auch vor Hautkrebs zu schützen. Manche machen sich aber auch über den Schnappschuss lustig und fragen, ob sie sich mit Nutella eingeschmiert habe. Auch Tochter Cheyenne kann sich nicht zurückhalten und schreibt empört: „Oh mein Gott, nicht dein Ernst“, und fügt einen genervten Smiley hinzu. Natascha entgegnet darauf nur: „Was soll ich machen, war nur im Schatten.“ Hoffentlich, denn ein allzu ausgiebiges Sonnenbad kann zu gefährlichen Folgeschäden für die Haut führen.

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel