Nathalie Volk & Frank Ott: Bittere Enthüllung nach der der Trennung! | InTouch

Trotz der Trennung wollen Nathalie Volk und Frank Otto Freunde bleiben. Eine gute Idee? Jetzt spricht ein Insider ein Machtwort.

Knapp fünf Jahre schwebten Nathalie Volk und Frank Otto auf Wolke sieben. Vor kurzem wurde jedoch überraschend die Trennung bekannt gegeben. Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite: “Hell’s Angels”-Rocker Timur A. Jetzt meldet sich Franks Familie zu Wort…

Insider: "Nathalie war nie die richtige Frau für Frank!"

Nach dem Liebes-Aus versicherten beide, dass sie weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben werden. Doch Ismail Özen-Otto, der Mann von Franks Nichte, rät davon ab. “Ich würde Frank dringend empfehlen, Abstand zu halten. Da werden sonst Probleme kommen mit dem Umgang, den sie hat. Frau Volk kann ja gerne staatliche Fördergelder beantragen, wenn sie so eine tolle Künstlerin ist”, sagt er im Interview mit der “BILD”-Zeitung. Er geht sogar noch einen Schritt weiter. “Sie war nie die richtige Frau für Frank. Nathalie soll ihn in Ruhe lassen.”

Die Trennung von Frank Otto war eine echte Überraschung! Jetzt äußert sich zum ersten Mal der Unternehmer zu dem Liebes-Aus!

Doch Frank nimmt die Warnung anscheinend nicht ernst. Wie das Blatt berichtet, sind er und Nathalie gerade erst gemeinsam aus ihrer neuen Heimat Türkei nach Hamburg geflogen. Sie verbrachte dort einige Tage, um ihre Sachen aus der Villa abzuholen und noch etwas zu regeln. Mittlerweile ist die 23-Jährige aber wieder zurück bei ihrem neuen Freund Timur…

Die Neue von Florian Silbereisen sieht aus wie Ex Helene Fischer! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel