Neue "Das Internat"-Staffel: TikTok-Paytons Schwester dabei!

Schwestern-Verstärkung bei Das Internat! Erst im Herbst vergangenen Jahres feierte die Teenie-Serie über einige Internatsschüler auf der Streamingplattform Joyn Premiere. In der ersten Staffel waren viele Social-Media-Stars wie Chany Dakota (24), Mario Novembre (20) oder auch Payton Ramolla (21) vertreten – aber auch TV-Ikone Sonya Kraus (47) übernahm eine Rolle. Seit Ende Januar wird nun fleißig für die zweite Season gedreht – und dabei wird es sogar familiären Support geben, wie Influencerin Payton nun gegenüber Promiflash erklärte!

Payton war in der ersten Staffel als Schülerin Ann-Kathrin Sommer zu sehen, die ihren Mitschüler Aiden Goldberg (Nathan Goldblat, 21) datet. Diese Rolle wird sie selbstverständlich wieder verkörpern. Zum ersten Mal wird sie allerdings auch zusammen mit ihrer kleinen Schwester Sydney vor der Kamera stehen, wie sie im Promiflash-Interview erklärte. Durch einen Zufall wird man die 16-Jährige nun nämlich deutlich öfter zu Gesicht bekommen, als zunächst geplant war: “Sydney hätte eine etwas kleinere Rolle gehabt. Eine Darstellerin hat sich aber leider den Fuß gebrochen und deshalb haben wir schnell Ersatz gebraucht. Sydney konnte zum Glück kurzfristig und hat deshalb ihre Rolle gegen eine Größere getauscht“, erklärte Payton. Ihre Sis meistere ihre neue Aufgabe am Set schon gut.

Für Sydney ist es die erste Schauspielerfahrung überhaupt, wie sie gegenüber Promiflash erklärt: “Ich war dementsprechend sehr aufgeregt, aber es macht mir mega-viel Spaß!” Noch bis Ende Februar drehen die Social-Media-Bekanntheiten an der neuen Season – TV-Star Sonya ist natürlich auch wieder als Rektorin am Start. Wann die Folgen auf Joyn anlaufen werden, bleibt vorerst noch ein streng gehütetes Geheimnis.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel