Neuer Look? Horst Lichter trägt seinen Bart jetzt anders

Horst Lichter (61) hat Neues gewagt! Der gebürtige Nettesheimer steht seit über 20 Jahren vor der Kamera – erst als Profikoch, inzwischen mehr als Moderator. In all diesen Jahren hat er sich optisch kaum verändert. Vor allem seinem Schnauzer ist er immer treu geblieben. Heute gilt der Bart sogar als sein unverkennbares Markenzeichen. Doch nun hat sich Horst für einen etwas anderen Look entschieden.

Die Bares für Rares-Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel (57) teilte in ihrer Instagram-Story zwei gemeinsame Schnappschüsse, die offenbar während der Dreharbeiten der Trödelshow entstanden sind. Horst ist auf den Bildern aber kaum zu erkennen: Er trägt zwar noch seinen gezwirbelten Schnurrbart, allerdings ist jetzt auch sein Kinn behaart. „Na sowas, irgendwas ist anders“, scherzte Heide und fügte ein nachdenkliches Emoji hinzu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel