Nicht Antonio: "Prince Charming"-Manuel hat neuen Freund

Manuel Flickinger (32) schwelgt im absoluten Liebesglück! Eigentlich war für die Fans längst klar, dass zwischen dem Prince Charming-Teilnehmer und seinem Flirtshowkollegen Antonio \u0026#352;o\u0026#353;i\u0026#263; etwas läuft. Die zwei verbrachten nicht nur auffällig viel Freizeit miteinander, sondern hielten auf einem Pic sogar Händchen. Und tatsächlich: Der Lafayette-Diamond-Darsteller ist wieder verliebt – nur nicht in Antonio. Manuel stellt seinen neuen Freund vor.

In den vergangenen Wochen hatte der 32-Jährige bereits des Öfteren Fotos mit einem Unbekannten gepostet. Dass es sich bei dem Bartträger jedoch nicht nur um irgendeinen Bekannten, sondern um seinen festen Partner handelt, macht Manuel erst jetzt zweifellos klar: “Liebe ist Liebe” oder “Liebe gewinnt”, schreibt er zu einem Pärchenbild auf Instagram. Bei einem Wochenendausflug nach Speyer strahlen die Turteltauben um die Wette.

Richtig viele Infos zu seinem Liebsten gibt der Drag-Künstler zwar noch nicht, immerhin ist auf Social Media aber schon der Name des Dunkelhaarigen zu lesen. Er heißt Filip. Weil Manuel neben einer deutschen Flagge auch die der Schweiz zu der Aufnahme postet, dürfte sein Liebster wohl aus dem Nachbarland kommen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel