"Nichts geahnt": Sarah Engels wird mit Babyparty überrascht

Damit hatte Sarah Engels (29) nicht gerechnet! In wenigen Wochen werden die Sängerin und ihr Ehemann Julian (28) Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes und die Vorbereitungen für die Geburt laufen bereits auf Hochtouren: Zwei Taschen für den bevorstehenden Krankenhausaufenthalt sind bereits gepackt. Doch bevor es so weit ist, ließen es Sarahs Freunde und Familie sich nicht nehmen, die 29-Jährige mit einer Babyparty zu überraschen.

„Danke für diesen wunderschönen Tag – ihr seid die Besten“, schrieb die „Love Is Love“-Interpretin auf Instagram zu einem Post mit Eindrücken von ihrer Feier. „Ich habe einfach überhaupt nichts geahnt“, ließ sie ihre Follower zudem in ihrer Story wissen. Auch ein Video, das zeigt, wie überrascht die werdende Zweifach-Mama ist, bekamen ihre Fans zu sehen. „Hä? Warum seid ihr hier?“, hört man sie darin fragen.

Für die Überraschung legten sich ihre Liebsten mächtig ins Zeug. Neben einer Fotowand mit unzähligen Luftballons fand Sarah auch einen schön dekorierten Esstisch vor. Zu den Party-Aktivitäten gehörte neben dem Bilderknipsen auch das Bemalen von Baby-Lätzchen. Die Musikerin entschied sich dabei für den Schriftzug „Kleine Schwester“.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel