Nicolas Puschmann: Trennung von "Prince Charming"-Gewinner Lars!

Alles aus und vorbei! Nicolas Puschmann verkündet auf Instagram die Trennung von Lars Tönsfeuerborn.

Eigentlich sah alles nach einem Happy End aus! Nicolas Puschmann suchte vergangenes Jahr als “Prince Charming” seinen Traummann. Podcaster Lars Tönsfeuerborn konnte sein Herz erobern. Die beiden verließen die Show und zogen kurze Zeit später sogar in eine gemeinsame Wohnung. Doch das ist jetzt Geschichte…

Die neue Staffel von “Prince Charming” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Zwischen Sam Dylan und Rafi Rachek hat es heftig geknallt! Hat ihre Liebe trotzdem noch eine Chance?

Nicolas Puschmann: "Das war’s mit Nicolars!"

Nicolas verkündete sichtlich geschockt die Nachricht in seiner Instagram-Story. “Das war’s mit Nicolars. Wurde mir eben so mitgeteilt”, lautete sein kurzes Statement. Klingt so, als hätte Lars den Schlussstrich gezogen. Nicolas hat diese Entscheidung eiskalt erwischt. In seinem Feed veröffentlichte er ein schwarzes Bild und schrieb dazu: “Bin erstmal off – völlige Überforderung mit der plötzlichen Situation.”

Unterstützung bekommt Nicolas in dieser schweren Zeit von seinen Fans. Unter dem Post häufen sich aufbauende Kommentare wie “Das tut mir von ganz Herzen leid und ich sende dir ganz viel Kraft. Ich kann und will das gerade nicht glauben”,” Das tut mir so leid für dich, Nic ” und ” Vielleicht findet ihr ja wieder zueinander.”

Fans vermuten einen Scherz

Doch einige Follower wollen dem Braten nicht so ganz trauen. “Das ist ein fetter Prank. Er sagte ja nur, das war’s mit Nicolars”, munkelt ein User. Ein anderer kommentiert: “Das glaubt ihr doch alle nicht im Ernst. Nicolas hat doch den Schalk in seinen Augen sitzen.” Ob sie damit Recht hat? Bisher meldete sich weder Nicolas noch Lars zu den Spekulationen zu Wort…

Liebes-Drama um Tochter Leni! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel