Nina Neuer im Liebesurlaub mit ihrem Neuen

Im Sommer machte Nina Neuer ihre neue Liebe öffentlich. Jetzt verbringt sie einen Griechenlandurlaub mit Freunden und ihrem Partner. Darum macht insbesondere er kein Geheimnis. 

Das erste der zwei Bilder zeigt das Paar offenbar bei einem Bootstrip. Beide tragen auf dem Schnappschuss graue Pullis und Sonnenbrillen. Auf dem zweiten Foto sind Neuer und Weichert von hinten beim Schlendern zu sehen. Auch hier scheinen sie gewissermaßen auf Partnerlook zu setzen. Sowohl Nina Neuer als auch Jan-Philipp Weichert tragen schwarze Shorts zum schwarzen Shirt. Zu den Aufnahmen setzt Weichert, der als Springreiter erfolgreich ist, schlicht und einfach ein rotes Herzchen.

Erste gemeinsame Fotos aus dem Österreichurlaub

Im August zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam im Netz. Damals posierten die 27-Jährige und ihr Liebster beim Wandern in Österreich gemeinsam mit Freunden für ein Gruppenfoto. Auf Weicherts Profil gab es da auch schon Pärchenbilder. 

Dieses Mal sind ebenfalls Freunde mit dem Paar im Urlaub. Viel zeigen die beiden aber nicht aus ihrem Privatleben. Auf ihren Profilen stammen die letzten Schnappschüsse vom 22. August. Nina Neuer teilte danach noch ein Foto eines Pferdes. Aus dem Urlaub gibt es aber doch mal einen Gruß an die Fans.

  • Eng umschlungen mit ihrem Reiter: Nina Neuer postet Fotos mit Freund
  • Nach Trennung von Manuel: Nina Neuer macht neue Liebe öffentlich
  • Strandfotos inklusive : Nina Neuer genießt Wochenendtrip am Meer

Nina Neuer hat im Jahr 2017 den DFB- und FC-Bayern-München-Torwart Manuel Neuer geheiratet. Ende 2019 wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat. Nun genießt die Pferdesportlerin ihr neues Glück.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel