No Angels: Livestream-Konzert bei RTL.de verpasst? Hier in voller Länge streamen

No Angels: Livestream-Konzert bei RTL.de verpasst? Hier in voller Länge streamen

No Angels: Ihr WOW-Auftritt in voller Länge!

Große Emotionen beim Livestream-Konzert der No Angels

Nur ein Gewitter kann diese vier Engel stoppen: Beim exklusiven Livestream-Konzert der No Angels auf RTL.de machte der Kölner Wettergott Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls zwar einen Strich durch die Rechnung, doch der Freude über diesen ganz besonderen Konzert-Moment tat das keinen Abbruch. Nicht nur die Fans waren gerührt, ihre Engel endlich wieder gemeinsam singen zu hören. Auch bei den No Angels flossen die Tränen auf der Bühne. Den ganzen Livestream zeigen wir Ihnen – ganz ohne Gewitterstörung – hier im Video.

Bei „Daylight In Your Eyes“ blieb kein Auge trocken

Plötzlich brach Sandys Stimme auf der Bühne, als sie „Daylight In Your Eyes“ ansagte. Den Song, mit dem die Karriere der No Angels vor knapp 20 Jahren begann. Die Freude darüber, nach so langer Zeit und mehreren Trennungen wieder mit ihren Engeln singen zu können, übermannte Sandy. Da bekam auch Lucy feuchte Augen und Jessica und Nadja mussten um Fassung ringen. Gefühle pur.

Ganz große Emotionen löste auch vor wenigen Wochen die Ankündigung aus, dass die No Angels ihr Comeback feiern. Als Geschenk an die Fans nahmen sie ihren Superhit “Daylight In Your Eyes” neu auf und kündigten ein Jubiläumsalbum an. Doch ein Konzert der beliebten Girlgroup gab es bislang aufgrund der Corona-Pandemie nicht. Kein Wunder, dass ihr Unplugged-Auftritt im Livestream auf RTL.deein ganz besonderer Moment für die No Angels war – und das eine oder andere Tränchen floss. (csp)

“20 Jahre No Angels” – das Album gibt’s jetzt zum Vorbestellen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel