*NSYNC-Star Lance Bass: Mit dieser Promi-Sängerin ist er verwandt

Überraschende Verbindung

*NSYNC-Star Lance Bass: Mit dieser Promi-Sängerin ist er verwandt

Mit dieser Promi-Dame ist Lance Bass verwandt

Lance Bass hat eine berühmte Verwandte

Verwandte kann man sich im Gegensatz zu Freunden bekanntlich nicht aussuchen. Manche haben Glück mit ihren Nächsten, andere naturgemäß weniger. Das gilt nicht nur für Otto-Normalbürger, sondern auch für Promis. Ahnenforscher beschäftigen sich gerne mit dem Stammbaum berühmter Persönlichkeiten und stoßen dabei immer wieder auf neue überraschende Verbindungen. Jetzt hat *NSYNC-Star Lance Bass (42) vor laufenden Kameras erfahren, mit welcher Promi-Dame er verwandt ist – und seine Begeisterung könnte nicht größer sein, wie wir im Video zeigen.

Promis, die überraschenderweise verwandt sind

Wird Erfolg etwa mit den Genen vererbt? Wenn man sich einmal anschaut, welche Promis miteinander verwandt sind, könnte man das wirklich meinen. Hollywood-Stars, Royals und berühmte Politiker haben Verwandte im Film-, Mode- und Musikbusiness. Manchmal liegt die familiäre Beziehung zwischen VIPs sehr weit zurück, wie beispielsweise bei Herzogin Kate (39) und der amerikanischen Talkshow-Legende Ellen DeGeneres (63). Ob man bei Cousinen 15. Grades noch von Verwandtschaft sprechen kann, ist natürlich Ansichtssache. Aber ein kurioser „Fun Fact“ ist es allemal.

Ähnlich entfernte Familienbande sollen übrigens auch Hillary Clinton (74) und Madonna (63), Johnny Depp (58) und Queen Elizabeth (95) sowie Robert Pattinson (35) und Graf Dracula haben. Und die Verbindung zwischen Ben Affleck (49) und Matt Damon (51) ist wohl wirklich was ganz Besonderes. Die zwei sind nicht nur seit Kindesbeinen an beste Freunde und beide als Schauspieler erfolgreich, sondern auch verwandt. Laut der „New England Genealogical Society“ sind die Hollywood-Stars Cousins zehnten Grades. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel