Ohne Silikon und Schminke: So sah Sophia Vegas als Teenie aus

Eine blonde Mähne, eine üppige Oberweite und eine Taille in XXS: Mit dem Mädchen von früher hat Sophia Vegas heute gar nichts mehr gemein. Oder hätten Sie die ehemalige Dschungelprinzessin erkannt?

“Mein Traum wurde Wirklichkeit”

Zudem greift die 33-Jährige gerne zu Extensions, Fake-Lashes und jede Menge Schminke. Doch das war nicht immer so, wie ein Schnappschuss beweist, den Sophia Vegas nun mit ihren über 200.000 Fans auf Instagram geteilt hat.

https://www.instagram.com/p/CHVasHShjp3/

Ja, die junge Frau mit dem braunen Kräuselhaar und den Rehaugen ist wirklich Sophia Vegas, damals noch Sophia Hildebrand. Unter dem Foto häufen sich die Kommentare. “Sophia hätte all diese künstlichen OPs nicht nötig gehabt, Sie war eine Naturschönheit”, schreibt zum Beispiel ein Follower. “Du warst ja traumhaft mit 17. So schön. Das ist der Hammer”, meint ein weiterer Anhänger. Ein anderer kommentiert mit: “So hübsch und natürlich, und nicht so künstlich wie heute.”

Zum Zeitpunkt der Aufnahme war Sophia noch ein Teenie. “Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich den ersten Traum und die Idee, eines Tages in den Staaten zu leben”, kommentiert sie selbst den Schnappschuss. “16 Jahre später wurde mein Traum zur Wirklichkeit.”

Trennung von Bert, Hochzeit mit Daniel

Sophia Vegas lebt seit der Trennung von Bert Wollersheim in Los Angeles. Dort verliebte sie sich Anfang 2018 in Daniel Charlier. Die DJane und der Geschäftsmann wurden ein Paar. Ein Jahr später brachte Sophia die erste gemeinsame Tochter zur Welt. Im Februar 2019 kam die kleine Amanda. Kurz darauf besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort.

  • Hohes Fieber: Sorge bei Sophia Vegas: einjährige Tochter in Klinik
  • Organe verschoben: Sophia Vegas warnt vor Schönheitsoperationen
  • Realitystar wurde operiert: Probleme durch Mini-Taille: Sophia Vegas in Klinik
  • Nach Leber-Operation: Sophia Vegas aus Krankenhaus entlassen

Mit Daniel Charlier lebt Sophia Vegas wohl nun das Leben, von dem sie so lange geträumt hatte. Zuvor war der Reality-Star mit Bert Wollersheim verheiratet. An der Seite des Bordellbesitzers wurde Sophia Vegas bekannt, richtig berühmt jedoch erst durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2016. Wenige Monate nach der Show trennte sich das Paar. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel