Oliver & Amira Pocher: Heftige Attacke von Claudia Obert | InTouch

Schön wieder Stress für Oliver und Amira Pocher! Jetzt schießt Claudia Obert knallhart gegen das Ehepaar.

Oliver Pocher nimmt kein Blatt vor den Mund! In seiner “Bildschirmkontrolle” auf Instagram macht er sich regelmäßig über Promis und Influencer lustig. Kürzlich bekam auch Luxus-Lady Claudia Obert ihr Fett weg, als sie Gast bei einer illegalen Corona-Party war. Ihre Reaktion ließ nicht lange auf sich warten…

Ob auf der Comedy-Bühne oder in Liebesangelegenheiten, Oliver Pocher ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Im Laufe seiner Karriere wanderte er durch die Hände einiger Promi-Damen. Die Bilanz seines turbulenten Liebeslebens, sind heute fünf Kinder aus zwei Ehen und eine Handvoll Affären. Doch Schluss ist noch lange nicht!

Claudia Obert geht auf die Pochers los

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Claudia ein Bild von sich, Oli, Amira und Jenny Elvers. “Oli und seine Frau gehören zu den Top-Promis, wo man glücklich ist, wenn sie den Laden betreten – die Kasse kennen sie nicht”, ätzte sie dazu. “Promis, die meine Läden plündern das waren die Influencer von gestern. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel in Menschen reingeht, wenn sie eingeladen sind.”

Klar, dass Oli und Amira das nicht auf sich sitzen lassen. “Nachdem du uns angeboten hast, etwas mitzunehmen, dann aber doch abkassieren wolltest, sind wir gegangen”, klärte er in seiner Story auf. Ob bei diesem Zoff schon das letzte Wort gesprochen ist? Unwahrscheinlich…

Oliver Pocher war vor Amira schon mit einigen hübschen Promi-Frauen zusammen. Mit wem? Das erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel