Oliver Petszokat: Erster Auftritt mit seiner Pauline zwei Jahre nach ihrer Hirn-OP

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

25. Juli 2022

Auf Schlagerparty: Oli P. und Pauline absolvieren ersten Auftritt nach Hirn-OP

Im August 2019 musste sich Oliver Petszokats, 43, Ehefrau Pauline einer Hirn-OP unterziehen. Ihr Tumor, der durch Zufall bereits 2007 diagnostiziert worden war, saß laut ihr "sehr dicht am Seh- und Bewegungszentrum" und wurde so groß, dass er entfernt werden musste. Die Jahre danach waren herausfordernd und es habe "gesundheitlich noch Luft nach oben" gegeben, erklärte der Sänger im August 2021 gegenüber dem Portal "Schlager.de". Am Samstag, 23. Juli, war es dann endlich so weit: Das Paar hatte bei Florian Silbereisens, 40, ARD-Show "Das große Schlagercomeback.2022" seinen ersten gemeinsamen Auftritt nach der schweren Operation.

Gelöst strahlt Oliver Petszokat nach seinem Auftritt in die Kamera, während er ein Selfie knipst. Seine Frau Pauline schaut ihn währenddessen verliebt an. Der einstige GZSZ-Star performte zuvor auf Silbereisens Bühne – für den Musiker sicherlich ein besonderer Moment, da seine Pauline ihn nach so langer Zeit im Publikum zujubeln konnte. Auf Instagram bedankt sich der "Flugzeuge im Bauch"-Interpret dann noch mit folgenden Worten: "Wir hatten wirklich so einen schönen Tag bei @floriansilbereisen.official …! Es war aufregend, freundlich und einfach nur spitze! Danke für Eure Liebe!"

https://www.instagram.com/p/CgXiRMRNkzI/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel