Oliver Pocher: Gemeine Attacke gegen Heidi Klum und Tom Kaulitz  | InTouch

Wie gemein! Oliver Pocher hat sein nächstes Opfer gefunden: Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Oliver Pocher hält mit seiner Meinung nicht hinter den Berg! Immer wieder schießt er gegen Promis und Influencer. Jetzt bekommen Heidi Klum und ihr Schatz Tom Kaulitz ihr Fett weg…

Amira Pocher hat genug! In ihrem Podcast macht sie jetzt eine knallharte Ansage.

Oliver Pocher lästert über Heidi Klum und Tom Kaulitz

In seiner neuesten “Bildschirmkontrolle” zeigt Oli einen Clip von Heidi und Tom aus dem Bett. “Jeder kann im Internet machen, was er will und nicht alle können trotz des Altersunterschieds so glücklich sein wie Heidi und Tom, die einfach die Filter für sich entdeckt haben”, ätzt der Comedian. “Man denkt oft, dass einfach ihre Tochter vielleicht den Instagram-Account führt, aber es ist wirklich Heidi Klum mit fast 50, die einfach immer wieder geile Filter entdeckt. Ja, so kann man seine Beziehung jung und fresh halten.” Autsch, das hat gesessen!

Doch Oli ist nicht der Einzige, der Heidis Internetauftritt peinlich findet. Auch ihre Kids schlagen öfters die Hände über den Kopf zusammen. “Manchmal tippen sie mich an und sagen: ‘Mama, wirklich?'”, plauderte sie erst kürzlich im Interview mit “People” aus. Doch Heidi ist das offensichtlich egal…

Umzug und ein Baby! Mehr zu Heidis und Tom Zukunftsplänen erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel