Oliver Pocher: So klappt’s mit dem Patchwork-Glück

Oliver Pocher: So klappt's mit dem Patchwork-Glück

Oliver Pocher über Patchwork und Familienleben

Drei von Oliver Pochers Kindern leben in den USA

Comedian Oliver Pocher (43) zieht aktuell seine beiden jüngsten Söhne mit seiner Liebsten Amira Pocher (28) groß. Aus der vorherigen Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden (38) hat der 43-Jährige drei weitere Kids: Die Zwillinge Elian und Emanuel (beide 9) sowie Tochter Nayla (11). Und auch, wenn die drei mit ihrer Mutter eigentlich in den USA leben, ist es der Familie wichtig, trotzdem immer wieder Zeit zusammen zu verbringen. Zuletzt kam Alessandra deshalb zusammen mit ihren fünf Kids zu Besuch bei den Pochers. Wie das funktionierte und was Oli sonst noch so Privates über sein Familienleben ausplaudert, zeigt das Video von seinem Studiotalk bei „Punkt 12“ mit Katja Burkard.

Oliver Pocher: "Jeder hat seine eigenen Vorstellungen"

Was für ein Patchwork-Traum: Oli und Amira mit ihren beiden Kids, Alessandra mit den drei gemeinsamen Kindern von Oli und ihren zwei weiteren Sprößlingen aus einer späteren Beziehung. Macht insgesamt drei Eltern und sieben Kids! Ganz schön vorbildlich, wie gut alle miteinander auskommen. Das war aber nicht immer so, erklärt Oli.

„Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, was er so macht, dann muss man das ab und zu ausfechten“, verrät er im Gespräch mit Katja Burkard. „Jetzt verstehen wir uns wesentlich besser. Aktuell funktioniert das sehr gut. Wir müssen uns absprechen, meine Kinder sind überwiegend in Amerika, wachsen dort auf, in den Ferienzeiten sind sie immer hier. Wir versuchen das miteinander so zu legen, dass man terminlich guckt, dass jeder unterkommt.“

Termine abstimmen, bei einer so bunten Truppe sicherlich nicht immer einfach. Doch umso schöner, wenn dann alles klappt und harmonisch verläuft! Alessandra Meyer-Wölden hatte übrigens auch wichtige Termine in Deutschland: Sie bereitete sich auf die „RTL Sommerspiele“ vor, die am 16. und 17. Juli stattfinden werden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel