Oliver und Amira Pocher: Das Baby ist da!

Oliver und Amira Pocher: Das Baby ist da!

Süße Bescherung

Oliver (42) und Amira (28) Pocher sind wieder Eltern geworden. Mit einem süßen Foto gaben sie die Geburt bei Instagram bekannt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. Für den stolzen Papa ist es Nachwuchs Nummer 5.

Krönender Jahresabschluss

„Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten“, schreibt Amira zu dem Foto, auf dem sie und Olli die Hand des Neuankömmlings behutsam halten. Genauer gesagt die ihres Sohnes. Denn bereits im Oktober hatten die Pochers das Geschlecht verraten.

https://www.instagram.com/p/CJTkidqlKZm/

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher)

„Filmtitel: Nummer 5 lebt!“

Der stolze Papa ergänzt bei seinem Instagram-Post außerdem: „Filmtitel: Nummer 5 lebt!“ Für den 42-Jährigen ist es das fünfte Kind. Aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden (37) gingen drei gemeinsame Kids hervor: eine Tochter und Zwillingssöhne.

Nun hat seine Patchwork-Familie also ein neues Mitglied. „Und schon wieder neu verliebt!!“, schreibt Pocher zu seinem Post. Apropos: Erst vor wenigen Tagen machte der Comedy-Star seiner hochschwangeren Frau eine romantische Liebeserklärung, die wir im Video nochmal zeigen.

Oliver Pocher zeigt seine romantische Seite

„Die Pochers hier“ auf AUDIONOW anhören

Mehr vom turbulenten Familienleben mit Baby und Kleinkind dürfte es demnächst wohl dann im wöchentlichen Podcast “Die Pochers hier” geben. Dort plaudern Amira und Olli Pocher ganz offen über ihr Leben und was sie bewegt. Alle Folgen sind auf AUDIO NOW zum Anhören verfügbar.

Außerdem gibt es alle Folgen der RTL-Late-Night-Show “Pocher – gefährlich ehrlich!” zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel