Seit Wochen besprechen Oliver, 45, und Amira Pocher, 30, ihr Ehekrise öffentlich in ihrem Podcast "Die Pochers!". Damit reagierte das Paar auf die besorgten Gerüchte ihrer Fans, die nach fehlenden Eheringen schon schlechte Nachrichten vermutet hatten. Doch dieser offene Umgang mit ihrem Privatleben hat auch Nachteile für die Pochers. Während Olli aus der Liebeskrise einen finanziellen Vorteil schlagen wollte, fällt Amira ein hartes Urteil: Sie findet, ihr Ehemann sei sich nicht immer treu.
Oliver Pocher: Ehekrise vermarkten? Nicht mit Amira! „Bist du wahnsinnig?“
Nachdem Olli und Amira im Juni zum ersten Mal öffentlich über ihre Eheprobleme gesprochen haben, rückten sie noch mehr als vorher ins Licht der Öffentlichkeit. "Dann ist natürlich bei uns auch eine Anfrage reingeschlittert", erinnert sich Amira im Podcast laut "tz.de". Und schimpft weiter: "Es wurde Geld geboten, dass wir in einem kleinen, achtminütigen Format sitzen und du sagst: 'Ja, klar – für das Geld können wir uns da reinsetzen.'"
Die große Liebe "gibt es nur einmal" Ehrliche Worte von Amira Pocher nach Ehekrise
Für die zweifache Mama ist eindeutig klar: Über ihre Beziehungsprobleme sprechen sie in der Öffentlichkeit – aber eben nicht überall. "Ich hab gesagt: 'Bist du wahnsinnig? Das ist doch genau das, wofür wir nicht stehen.'" Besonders Ollis frohmütige Entscheidung, das Angebot anzunehmen, machte keinen guten Eindruck auf Amira. Denn obwohl er sich regelmäßig über Influencer:innen und Prominente lustig mache, die ihr Privatleben in die Öffentlichkeit tragen würden, sei er selbst nicht abgeneigt, an seinen Problemen auch noch Geld zu verdienen.
Amira Pocher schießt fies gegen Iris Klein: „Ich mach‘ doch nicht dieselbe Scheiße“
Oliver Pocher verteidigt seinen Standpunkt aber und zieht einen klaren Unterschied zwischen einem öffentlichen Gespräch über seine Ehekrise und Reality-TV-Formaten. Für Amira hingegen steht fest: Sie möchte sie nicht mit den bekannten Reality-TV-Stars gleichgesetzt sehen. Ihre Meinung nutzt sie für eine fiese Spitze gegen Iris Klein: "Ich setze mich doch nicht in den Sessel und mach‘ dieselbe Scheiße wie Iris Klein." Autsch!
Damit spielt Amira auf das Beziehungsdrama zwischen Peter, 56, und Iris Klein, 56 an. Nachdem Peter im Januar als Begleitperson für den "Dschungelcamp"-Kandidatin Lucas Cordalis, 56, nach Australien reiste, wurden Gerüchte um eine Affäre mit Yvonne Woelke, 41, laut. Daraufhin trennten sich Peter und Iris voneinander – nach zwanzig Jahren Partnschaft mit einem schmutzigen Rosenkrieg in der Öffentlichkeit.
Verwendete Quellen: tz.de, Podcast "Die Pochers!"
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel