Orlando Bloom: Liebevolle Geburtstagsglückwünsche für Katy Perry

Orlando Bloom: Liebevolle Geburtstagsglückwünsche für Katy Perry

Katy Perry ist 36 geworden

Am 25. Oktober ist Sängerin Katy Perry 36 geworden. Orlando Bloom gratuliert seiner Verlobten, die im August die gemeinsame Tochter Daisy zur Welt brachte, bei Instagram mit einer Galerie Throwback-Fotos und einer süßen Liebeserklarung. 

Orlando Bloom freut sich auf die weitere Reise mit seiner Katy

https://www.instagram.com/p/CGyVQqnF26x/

Happy Birthday my love 🎂🎈❤️oh the places we’ll go…

Ein Beitrag geteilt vonOrlando Bloom (@orlandobloom) am

„Happy Birthday, meine Liebe“, gratuliert Orlando Bloom seiner Katy bei Instagram und postet dazu einige gemeinsame Fotos. Das Erste zeigt ihn und seine zukünftige Ehefrau auf ihrer Ägypten-Reise im November 2019, die restliche Bilder sind im Laufe der letzten Jahre entstanden, wie man an Katys verschiedenen Haarfarben gut erkennen kann. Orlando macht aus diesem Rückblick gleichzeitig einen Ausblick, denn er schwärmt:  „Oh, all die Orte, die wir noch besuchen werden“. 

Vielleicht wird einer dieser Orte 2021 ja Japan sein. Dort wollten Orlando und Katy nämlich ursprünglich 2020 heiraten, doch das Coronavirus machte dem Paar einen Strich durch die Hochzeits-Rechnung. Ein Schicksal, das sie mit vielen anderen (Promi-)Paaren geteilt haben. 

Im Video: Katy Perry und andere Promi-Mütter zeigen offen ihre After-Baby-Bodys

Die ehrlichsten After-Baby-Bodys der Stars


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel