Orlando Bloom wird 45: Katy Perry teilt schönen Liebespost

Katy Perry (37) und Orlando Bloom (45) machen kein Geheimnis mehr daraus: Sie sind einfach superglücklich miteinander! Seit 2016 gehen die erfolgreiche Musikerin und der berühmte Schauspieler jetzt schon Hand in Hand durchs Leben. Inzwischen haben die beiden mit der kleinen Daisy Dove auch schon ein gemeinsames Kind – und sind obendrein seit rund zwei Jahren verlobt. Diese zwei haben sich wirklich gesucht und gefunden: Das geht aus Katys Geburtstags-Post für Orlando jetzt deutlich hervor…

Via Instagram widmete die „I Kissed A Girl“-Interpretin ihrem Schatz heute eine rührende Liebeserklärung: „Alles Gute zum 45. – für den freundlichsten, tiefgründigsten, gefühlvollsten, sexiesten und stärksten Mann, den ich kenne“, schwärmte Katy. „Danke, dass du ein ständiger Kompass bist, ein unerschütterlicher Anker und Lebensfreude in jeden Raum bringst, den du betrittst. Du bist die Liebe und das Licht meines Lebens.“ Abschließend drückte die Sängerin noch aus, wie dankbar sie für Orlando und ihr Töchterchen Daisy sei.

Als wären diese Zeilen noch nicht rührend genug, veröffentlichte Katy zudem eine Reihe Schnappschüsse und Videos mit ihrem zukünftigen Ehemann. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus hübschen Red-Carpet-Bildern und ganz privaten Aufnahmen – die mitunter ziemlich albern sind. Unter dem Beitrag tummeln sich bereits etliche Gratulanten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel