Pamela Reif: Großartige News! HIER spricht sie über ihren zukünftigen Ehemann

Von den derzeit 6,6 Millionen Instagram-Fans von Pamela Reif handelt es sich garantiert zu einem großen Teil um Verehrer, die gern das Herz der Influencerin erobern würden. Nun sprach die Blondine über ihren zukünftigen Ehemann. Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Na, wenn das mal kein Grund ist, bei YouTube mit Pamela Reif zu trainieren! Auf ihrem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram spricht die Fitnessinfluencerin von ihrem zukünftigen Ehemann. Männer, aufgepasst! Hier kommt eure Chance.

Pamela Reifs große Liebe könnte unter ihren YouTube- und Insta-Fans sein

Auf Instagram hat Pamela Reif mittlerweile 6,6 Millionen Follower, auf YouTube haben die Sportskanone bereits 5,15 Milionen Menschen abonniert (Stand 21.11.2020). Kein Wunder, hält der blonde Sonnenschein seine Fans doch mit Trainingsplänen und dazugehörigen Sportvideos fit, stark und glücklich. Unter den vielen Millionen YouTube- und Instagram-Abonnenten könnte sich vielleicht sogar Pamela Reifs zukünftige große Liebe befinden.

Pamela Reif träumt von ihrem zukünftigen Mann auf Instagram

Davon träumte die Blondine auf ihrem neuesten Instagram-Post sogar selbst. Das Foto zeigt die 1,65 Meter große Beauty in schwarzen Overknee-Stiefeln, schwarzem Tellerrock und schwarzer Jacke in Hamburg. “I wonder if my future husband is already training with me on YouTube” (“Ich frage mich, ob mein zukünftiger Ehemann bereits mit mir auf YouTube trainiert”), überlegt Pamela Reif in der Bildunterschrift.

https://www.instagram.com/p/CH2bEL7sNC0/

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf)

Viele Männer melden sich freiwillig, um Pamela Reif zu heiraten

Wenn das Model damit mal nicht wilden Träumereien ihrer männlichen Fans Tür und Tor geöffnet hat. Schon jetzt dürfte sich die 24-Jährige kaum vor Fan-Post retten können, nun kommen vermutlich noch Tausende Heiratsanträge dazu. Erwartungsgemäß melden sich gleich mehrere Freiwillige in der Kommentarspalte zu Wort. “I do babe don’t worry” (“Das tu ich, Babe, keine Sorge”), erklärt ein Herr. “I am”, garantiert ein weiterer. Weniger sicher wirkt dieser Verehrer, der schreibt: “Doubt that’s me, but I am training with you” (“Ich bezweifle, dass ich es bin. Aber ich trainiere mit dir”). Wer weiß, vielleicht ist er ja doch der Glückliche.

Pizza statt YouTube-Training? Wer gewinnt Herz der Fitnessinfluencerin

Doch so schnell lässt sich das Herz der Beauty vermutlich nicht erobern. “I think he’s eating pizza while watching your video” (“Ich glaube, er isst Pizza, während er deine Videos schaut”), scherzt ein Fan in der Kommentarspalte. Wir dürfen gespannt sein, wer sich eines Tages so glücklich schätzen darf, Pamela Reifs Ehemann zu werden.

Schon gelesen?Dusch-Geständnis! DAMIT brachte die Influencerin die Fans zum Schwitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel