Pascal Kappés: Er kann endlich eine Bindung zu seinem Sohn aufbauen

"Es ist schwierig, wenn man sich ein Kind wünscht und dafür alles geben will, es aber nicht kann", sagt Pascal Kappés, 31, vor circa einem Jahr im Interview mit RTL. Er konnte einfach keine Bindung zu seinem Sohn aufbauen und das brach ihm das Herz. Doch jetzt ist alles anders. Zusammen toben sie am Strand und genießen die gemeinsame Zeit.

Pascal Kappés: Er ist seiner Ex-Frau sehr dankbar

Mittlerweile ist Ben drei Jahre alt. Der Ex-“Berlin Tag und Nacht“-Darsteller ist vor allem seiner Ex-Frau Denise Kappés, 31, und ihrem neuen Mann Henning Merten, 31, dankbar, dass sie in den vergangenen Jahren die Erziehung von Ben übernommen haben und Pascal die Zeit gaben, die er brauchte, um in kleinen Schritten eine Beziehung zu seinem Sohn aufzubauen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel