Patricia Kelly ist am Coronavirus erkrankt!

Patricia Kelly ist am Coronavirus erkrankt!

Jetzt hat es auch Patricia Kelly erwischt

Sängerin Patricia Kelly (51) hat es nun auch erwischt! Wie RTL erfahren hat, ist der „Kelly Family“-Star nun auch an Covid-19 erkrankt. Vor einigen Tagen steckte sie sich mit dem Coronavirus an und musste daher TV-Shows absagen. Inzwischen ist sie auf dem Weg der Besserung.

Wie Patricia Kelly sagt, kamen die Symptome aus dem Nichts. Zunächst eher untypisch, so dass sie gar nicht in Erwägung zog, dass es Corona sei. Dann hatte sie stechende Schmerzen, mit denen sie ins Krankenhaus kam.

Promis und Corona

Schon zahlreiche Promis haben sich mit Covid-19 infiziert: Darunter RTL-Moderatorin Sandra Kuhn, Societylady Kader Loth, die sogar im Krankenhaus landete, Amira Pocher sowie Ex Fußballer Dennis Aogo und seine Frau Ina.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel