Paul Weller: Sein erster Enkel ist da

Paul Weller: Sein erster Enkel ist da

Paul Weller ist zum ersten Mal Großvater geworden.

Die 29-jährige Tochter Leah Weller-Kurata des Musikers und ihr Ehemann Tomo Kurata (31) haben die Ankunft ihres Sohnes bekanntgegeben. Der Kleine wurde am 31. August geborenen und trägt den Namen Kouzen.

Die frohen Nachrichten teilte das Model den Fans auf Social Media mit. Auf Instagram postete Leah ein Bild der kleinen Händchen ihres Sohnes und schrieb dazu: “Unser kostbares Baby ist angekommen. Willkommen Kouzen 31.08.21.” Das Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten und erst im Juni bekanntgegeben, dass es sein erstes Kind erwarte. Damals postete Leah ein Bild von sich oben ohne, auf dem sie künstlerisch ihren Babybauch streichelt, während ihr Ehepartner einen Strauß weißer Rosen über ihre Brust hält und ihre Stirn küsst. Dazu schrieb die Laufstegschönheit ganz einfach: “Mum & Dad.”

Paul – der Leah mit The Style Council-Sängerin Dee C. Lee hat – hat sieben weitere Kinder. Auch Sohn Nathanial stammt aus der Ehe mit seiner ersten Frau Dee, mit der er von 1988 bis zu ihrer Scheidung 1994 verheiratet war. Tochter Jesamine und Sohn Stevie Mac stammen aus der Beziehung mit Ex-Partnerin Samantha Stock. Einen weiteren Sohn hat der ‘Changingman’-Hitmacher mit einer Make-up-Stylistin, die nur unter dem Namen Lucy bekannt war. Er heißt Dylan und wurde nach der Musiklegende Bob Dylan benannt. Paul ist außerdem Vater der Zwillingssöhne John-Paul und Bowie und der 2017 geborenen Tochter Nova, die er mit seiner zweiten Frau Hannah Andrews hat.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel