Pietro Lombardi: Baby-Kracher! Er lässt die Bombe platzen

Baby-Alarm bei Pietro Lombardi! Der "DSDS"-Juror spricht über seine Nachwuchspläne…

Pietro Lombardi ist ein echter Familienmensch! Sohn Alessio ist sein ganzer Stolz. Das betont der Chartstürmer immer wieder. Doch der kleine Mann soll nicht der einzige Nachwuchs bleiben…

Pietro Lombardi will eine große Familie

Auf Instagram durften die Fans Pietro mal wieder mit Fragen löchern. “Hast du noch einen Kinderwunsch”, hakte ein neugieriger Follower nach. Daraufhin ließ Pietro die Bombe platzen. “Noch 3 Kinder” wünscht sich der Sänger. Was für zuckersüße News! 

Babys mit “Love Island”-Melissa?

Wer die Mama seiner Kinder werden soll? Aktuell hat Pietro keine Frau an seiner Seite. Doch das könnte sich bald ändern. Seit kurzem schwärmt Pietro öffentlich von “Love Island”-Kandidatin Melissa. Jetzt kann er seine Traumfrau endlich persönlich kennenlernen. “Endlich ist Melissa draußen”, freute sich Pietro nach der Show. “Vier Wochen habe ich jetzt gewartet. Jetzt wird’s doch auch langsam Zeit, dass Melissa mich zum Essen einlädt!” Mal sehen, wie es mit den beiden weitergeht…

Schock-Video aufgetaucht! So wütend hat man Pietro Lombardi noch nie erlebt:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel