Pietro Lombardi: Drama um Laura Maria! Warum tut sie ihm das an? | InTouch

Armer Pietro Lombardi! Es sieht ganz so aus, als hätte seine Ex-Freundin Laura Maria schon Zeit mit einem anderen Mann verbracht!

Als Dauer-Single Pietro Lombardi seinen Fans Laura Maria vorstellte, konnte er sein Glück kaum fassen. Immerhin war der Sänger seit seiner Trennung von Sarah lange solo unterwegs. Doch die blonde Schönheit schaffte es, sein Herz im Sturm zu erobern. Wenige Wochen später war jedoch alles schon wieder vorbei. Zunächst wünschte der 28-Jährige sich noch ein Liebes-Comeback, doch dann gab er die Hoffnung auf.

Große Sorge um Pietro Lombardi! Der Sänger hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Hat Laura schon einen neuen Freund?

Schon seit Tagen munkeln die Fans über ein mögliches Beziehungs-Revival. Denn Pietro hat sich mit dem Coronavirus infiziert und auch Laura Maria befindet sich derzeit in häuslicher Isolation. Es könnte also durchaus sein, dass die beiden Kontakt zueinander hatten. Doch es gibt da ein kleines Problem: Offenbar hat Laura Maria ihr Herz schon vor Wochen an einen anderen Mann verschenkt!

Auf einem Snapchat-Foto von Model Jona Steinig ist zu sehen, wie er die Hand von Laura Maria hält. Diese ist ganz klar an den Tattoos und schwarzen Nägeln zu erkennen, die sie derzeit immer noch trägt. Auf Instagram hat der Berliner außerdem ein Foto mit Lauras Hündin Akira gepostet. Diese hatte die hübsche Influencerin damals von Pietro geschenkt bekommen. Mittlerweile sind die Fotos wieder verschwunden…

Ausraster im Hotel! So wütend hat man Pietro Lombardi noch nie erlebt:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel