Pietro Lombardi: Ein Geschwisterchen für Alessio | InTouch

Na hoppla! Mit dieser Aussage sorgt Pietro Lombardi nun bei seinen Fans für mächtig Wirbel!

Bei “Instagram” hatten die Fans von Pietro Lombardi jetzt die Möglichkeit, ihrem Idol einige Fragen zu stellen. Mit einer Antwort lässt Pietro seine Community allerdings ganz besonders aufhorchen! Es geht dabei um ein Geschwisterchen für Sohn Alessio…

Trotz der Scheidung vor rund zwei Jahren wird „Familie“ bei den Lombardis großgeschrieben. Jetzt aber machen Pietro und Sarah ihrem Sohn Alessio (5) das größte Geschenk.

Pietro ist ein absoluter Familienmensch

Wie Pietro nun berichtet, ist Familie für ihn das Wichtigste überhaupt. So erklärt er, dass er zukünftig auch mehr für Kinder machen möchte: “Das ist eines meiner nächsten Ziele. Kinderbücher, Hörbücher, eventuell eine eigene Kinderapp (…) Ich liebe Kinder, ich liebe es Papa zu sein und ich habe Großes vor mit meinem Team!” Wow! Was für Jubel-News! Doch damit nicht genug…

Pietro ist mit der Familienplanung noch nicht fertig

Auch wenn Pietro aktuell noch als Single durchs Leben geht, hat er vor seiner Familienplanung eine ganz genaue Vorstellung: Er will unbedingt noch mehr Kinder haben. Sogar Adoption wäre für Pietro eine Option! Auf die Frage, ob er auch adoptieren würde, offenbart Pietro: “100 % ja! Man muss aber sehr viele Anforderungen erfüllen. Es ist nicht so einfach, aber ich kann es mir vorstellen.” Ob Pietro uns in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art versorgen wird? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt.

Huch, so kennen wir Sarah Lombardi ja gar nicht:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel