Pietro Lombardi: Enthüllt! So denkt er wirklich über Sarah Engels

Hat seine Ex was mit dem Rückzug des Musikers zu tun?

Hat Sarah Engels etwas mit Pietro Lombardis Rückzug zu tun?

Der 29-Jährige kündigte mit einem ehrlichen wie emotionalen Instagram-Post an, sich vorerst zurückziehen zu wollen. Über die Gründe verriet Pietro allerdings nichts …

Viele Fans von Pietro Lombardi vermuten allerdings auch, dass On-Off-Freundin Laura Maria Rypa etwas mit dem Rückzug zu tun haben könnte.

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Pietro Lombardi, 29, wandte sich vor wenigen Stunden mit emotionalen Worten an seine Follower und kündigte an, sich eine Auszeit nehmen zu wollen, weil es ihm derzeit nicht gut gehen würde. Ob und was Ex-Frau Sarah Engels, 28, damit zu tun hat, enthüllte jetzt Pietros Bruder Marco Lombardi …

Pietro Lombardi: Auszeit! Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Was ist bloß bei Pietro Lombardi los? Diese Frage dürften sich derzeit auch viele Follower und Fans des 29-Jährigen stellen. Der DSDS-Sieger von 2011 zeigt sich im Netz eigentlich stets gut gelaunt, weshalb es für seine Anhänger umso schockierender sein dürfte, dass es hinter den Kulissen völlig anders aussieht. In einem ausführlichen und ehrlichen Instagram-Post ließ der Interpret seine Fans nämlich vor wenigen Stunden wissen, dass es ihm derzeit nicht besonders gut geht.

Pietro Lombardi kündigte an, aktuell einfach keine Kraft mehr zu haben und sich deshalb vorerst aus der Öffentlichkeit und den sozialen Medien zurückziehen zu wollen: “Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiv verrückter Pietro. Ich liebe es, euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft, Energie und positive Energie zu geben. Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie, ‘Team Lombardi’, kennt und das tut es aktuell nicht”, heißt es in dem ernsten Posting.

 

https://www.instagram.com/p/CQ8LgBDBEmg/

 

Pietro Lombardi: Ist Laura der Grund für seinen Rückzug?

Beunruhigende Worte, die offenbar auch viele Fans von Pietro Lombardi alarmieren. Schnell spekulierten die im Netz, ob On-Off-Freundin Laura Maria Rypa der Grund dafür sein könnte, dass es dem 29-Jährigen derzeit so schlecht geht. Doch auch gesundheitliche oder psychische Probleme halten viele User im Netz für möglich. Einer, der es ganz genau weiß, ist Halbbruder Marco Lombardi. Im Interview mit RTL gab er eine erste Entwarnung:

Ich denke, eine Auszeit von Social Media tut immer gut, um den Körper wieder aufzuladen. Keine Sorge, gesundheitlich ist alles top.

Mehr zu Pietro Lombardi & Sarah Engels liest du hier:

  • Pietro Lombardi: Schwere Vorwürfe! “Laura zerstört sein Leben”

  • Pietro Lombardi: Wie schlecht geht es ihm? “Mir fehlt die Kraft”

  • Sarah Engels: Vielsagende Reaktion von Pietro nach Babygeschlecht-Enthüllung

 

Pietro Lombardi: Was hat Ex Sarah Engels mit seinem Rückzug zu tun?

Doch was steckt dann hinter Pietro Lombardis Gemütszustand? Könnte es etwa sein, dass es den Musiker schmerzt zu sehen, wie rosig es bei Ex-Frau Sarah Engels läuft, während es bei ihm einfach nicht mit der Liebe zu klappen scheint? Sarah Engels gab ihrem Julian nämlich nicht nur gerade erst ganz romantisch das Ja-Wort, das Paar erwartet derzeit auch eine gemeinsame Tochter und auch sonst könnte es für die 28-Jährige kaum besser laufen, während immer noch nicht ganz klar ist, was eigentlich genau zwischen Pietro und Ex Laura Maria Rypa läuft.

Hat Pietros Auszeit also vielleicht etwas mit Sarah Engels zu tun? Definitiv nicht, wie Halbbruder Marco weiter enthüllte: “Eins, was ich euch sagen kann, ist, dass es nichts mit Sarah zu tun hat. Genauso hat es nichts damit zu tun, dass Sarah wieder geheiratet hat oder Nachwuchs erwartet. Was Sarah betrifft: Er wünscht ihr wirklich nur das Beste!”.

Egal, was hinter Pietro Lombardis Rückzug steckt – es bleibt zu hoffen, dass es ihm ganz bald wieder besser geht!

Wenn du noch mal sehen willst, wie sich Sarah Engels und Pietro Lombardi bei DSDS kennenlernten, kannst du dir die Staffel von 2011 jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel