Pietro Lombardi: Er verkündet das traurige Aus | InTouch

Oh nein! Was die Fans von Pietro Lombardi jetzt verkraften müssen, ist wirklich bitter…

Eigentlich hat Pietro Lombardi derzeit allen Grund zur Freude. Er darf bald endlich wieder auf der Bühne stehen und seine Fans wiedersehen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Doch leider wird eine davon nun doch nicht mehr stattfinden können…

Auch interessant

  • Pietro Lombardi: Große Überraschung! Diese Frau macht ihn jetzt glücklich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Herzogin Meghan: Komplett verändert! Sie ist kaum wiederzuerkennen

Während der Schwangerschaft wird Sarah Engels von ihrer Familie unterstützt. Jetzt verrät sie, warum ihre Mama eine ganz besondere Rolle spielt…

Pietro verkündet das traurige Aus

„Ich wollte euch mitteilen, dass die Show in Leipzig leider unter den aktuellen Voraussetzungen nicht gespielt werden darf. Das haben die Behörden entschieden und das ist auch vollkommen in Ordnung so“, erklärt Pietro in seiner Instagram-Story. „Wir respektieren jede Entscheidung, wir respektieren alles, was jetzt aktuell passiert. Ich bin natürlich glücklich über viele Shows, die wir spielen dürfen, natürlich mit allen Regeln, die dazugehören. An alle aus Leipzig: Wir holen es nach, es tut mir leid und ich liebe euch.“

Der 29-Jährige ist sich sicher, dass auch wieder bessere Tage kommen werden. „An jeden Fan, der gerade traurig ist, weil er zu meinen Shows nicht kommen kann: Wir werden alles nachholen“, verspricht er. „Corona wird auch irgendwann vorbei sein und dann werden wir alles nachholen. Besser denn je. Ich freue mich so krass auf diese Zeit!“

Stressakte Pietro Lombardi! Darum musste er sich eine Auszeit gönnen:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel