Pietro Lombardi: Er zeigt seinen XXL-Garten – und bittet die Fans um Hilfe

Neue Einblicke in seine Luxus-Villa

Pietro Lombardi startet wieder voll durch: Zurzeit richtet er seine Traumvilla ein.

Der DSDS-Star hat auch schon eine genaue Vorstellung für seinen XXL-Garten.

Auf Instagram gewährt er erste Einblicke in den Außenbereich. 

Pietro Lombardi: Pool & Basketballkorb sind in Planung

Das war mein Garten vorher. Die Terrasse hat mir nicht gefallen, der Rasen auch nicht. Deshalb habe ich alles neu gemacht. Neue Platten, neuer Rasen (…) eine kleine Ecke, wo ein Basketballkorb hinkommt. Jetzt ist ein Fußballtor da.

Mehr zum Thema:

  • Pietro Lombardi: Bittere Konsequenzen 

  • Pietro Lombardi fehlte auf Sarahs Hochzeit – aus diesem Grund  

  • Dieter Bohlen: Geheimpakt mit Pietro Lombardi? 

Pietro Lombardi: Tipps von den Fans

Endlich ist es so weit Team Lombardi. Bin zwar noch nicht fertig, aber wir nähern uns meinem Traumgarten. Bald kommt noch ein Pool, coole Gartenmöbel und ein Basketballkorb. Freue mich schon! Was darf in einem Garten nicht fehlen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Ein Grill, eine Sandkiste mit Rutsche und Sonnenschirme.

Viele schön duftende Blumen.

Ein Gartenhäuschen, ein Springbrunnen, eine Schaukel mit Rutsche und eine Markise.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel