Pietro Lombardi: Ist DAS der wahre Grund für sein DSDS-Aus?

Wegen Dieter Bohlen? Der Sänger wird 2021 nicht mehr in der Jury sitzen

Gibt es etwa doch noch einen anderen Grund für das DSDS-Aus von Pietro Lombardi?

Hat es zwischen dem Pop-Titan und seinem Schützling etwa gekracht?

Nach dem Skandal-Aus von Xavier Naidoo müssen auch Pietro und Oana Nechiti die Plätze neben Dieter Bohlen räumen.

Für die DSDS-Fans war es ein Mega-Schock, als bekannt wurde, dass Pietro Lombardi, 28, nicht länger Teil der Jury sein wird. Kommt jetzt möglicherweise die Wahrheit über das Aus ans Licht?

Mega-Eklat um DSDS-Jury

So viele wütende Fans hat es in der DSDS-Geschichte wohl noch nie gegeben: Nachdem wochenlang unklar war, wie es am Jury-Tisch der beliebten Castingshow weitergehen wird, steht seit wenigen Tagen fest, dass nach Xavier Naidoo auch Pietro Lombardi und Oana Nechiti ihre Plätze neben Dieter Bohlen räumen müssen.

Für Jury-Ersatz ist längst gesorgt: RTL gab gerade erst Mike Singer und Michael Wendler als neue DSDS-Juroren bekannt. Eine Entscheidung, die viele Fans der Musikshow absolut nicht nachvollziehen können. Laut dem Sender gehöre es zum Konzept der Sendung, dass die prominenten Juroren neben Dieter Bohlen wechseln würden. Doch ist das tatsächlich der wahre Grund oder steckt vielleicht doch etwas anderes dahinter?

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Schöne Wimpern: Diese Mascara ersetzt ein Serum
  • Heftige Vorwürfe gegen Dieter Bohlen: “Ich bin echt sprachlos”

  • Maite Kelly bei DSDS?: “Den Dieter tu ich mir nicht an”

Gab es Zoff zwischen Pietro Lombardi & Dieter Bohlen?

Darüber spekulieren offenbar auch viele Fans und hegen dabei einen Verdacht: Hat es zwischen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen etwa gekracht? Auf diese Spekulationen lieferte der 28-Jährige jetzt kurzerhand selbst eine Antwort:

Viele fragen: ‘Pietro, hast du Streit mit Dieter? Was ist los?’ Dieter und ich haben eben gerade noch telefoniert. Wir sind und bleiben sehr, sehr enge Freunde,

so der Ex-Mann von Sarah Lombardi in seiner Instagram-Story.

Zusätzlich machte Pietro aber auch Hoffnung auf ein Wiedersehen bei DSDS: “Man weiß nie was die Zukunft bringt. Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Comeback geben wird. Aber jetzt wünsche ich erst mal der neuen Jury viel, viel Spaß bei der neuen Staffel.”

Bislang ist übrigens noch unbekannt, wer die Jury neben Dieter Bohlen, Michael Wendler und Mike Singer komplettieren wird. RTL offenbarte bislang nur, dass es sich bei Mitglied Nummer vier um eine Frau handelt. Laut “Bild” seien Maite Kelly und Loredana im Gespräch für den Job. Es bleibt spannend!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel