Pietro Lombardi: Jaa, er hat eine neue Freundin | InTouch

Jetzt platzt es aus Pietro Lombardi heraus! Der Sänger redet nun über eine neue Frau in seinem Leben…

Wie schön! Nachdem Pietro Lombardi viele Monate kein Glück in der Liebe hatte, meldet er sich nun mit einer süßen Beichte bei seinen Fans zu Wort…

Werden Sarah Lombardi und Julian Büscher bald Eltern? Jetzt spricht sie auf Instagram Klartext.

Pietro Lombardi fand nicht die richtige Frau

Nachdem die Trennung von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi bekannt gegeben wurde, wollte es bei dem Sänger in Sachen Liebe nicht so ganz klappen. So war auch die Beziehung zwischen ihm und seiner Laura Maria nicht von langer Dauer. Für Pietro alles andere als leicht! Schließlich betonte er schon des Öfteren, dass er sich nochmal vorstellen könnte zu heiraten. Doch geht sein Wunsch jetzt endlich in Erfüllung?

Pietro plaudert über eine neue Liebe

Wie Pietro nun berichtet, hat er ein neues Mädchen kennengelernt, mit der er sich eine Zukunft vorstellen könnte, auch wenn es nicht immer einfach ist. So berichtet er laut “RTL”: “Ja, da ist ein Mädchen gerade. Ja. Es ist aber trotzdem nicht immer alles perfekt, weil man, jeder hat so eine gewisse Ansicht vom Leben.” Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten! Hat Pietro sein Herz endlich neu verschenkt? Um wen es sich bei der Unbekannten handelt, wollte Pietro nicht verraten. Wir können also weiterhin gespannt sein…

Huch, so kennen wir Sarah Lombardi ja gar nicht…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel