Pietro Lombardi & Laura Maria: Juhu, sie sind wieder vereint! | InTouch

Bahnt sich etwa ein Liebescomeback bei Pietro Lombardi und seiner Ex-Freundin Laura Maria an? Sie verbringen wieder Zeit zusammen.

Pietro Lombardi schwebte dieses Jahr endlich wieder auf Wolke sieben! Im September stellte er der Öffentlichkeit seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor. Doch nur kurze Zeit später war wieder alles aus und vorbei. “Ich wollte euch einfach sagen: Laura und ich sind kein Paar mehr, wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden”, erklärte er traurig in seiner Instagram-Story. Doch gibt es jetzt etwa doch wieder Hoffnung?

Hat Pietro Lombardi schon einmal eine Frau geschlagen? Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht…

Geheimes Treffen mit Ex-Freundin Laura Maria

Die Gerüchteküche brodelt derzeit gewaltig! Grund für die Spekulationen: Laura Maria veröffentlichte vor kurzem eine Instagram-Story, in der sie “Was denkt ihr, wer wohl gerade bei mir zu Besuch ist?” in die Kamera flötete. Im Hintergrund war ganz deutlich Pietros Stimme zu hören.

Besonders verdächtig: Mittlerweile ist die Story wieder gelöscht. Etwa weil Laura Maria der Rummel doch zu viel wurde? Bisher hüllen sich die Influencerin und Pietro über ein mögliches Liebescomeback in Schweigen. Vielleicht wollen sie die Zeit zu zweit einfach erstmal privat genießen…

Drama um Pietros und Sarahs Sohn Alessio! Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel