Pietro Lombardi: So süß kommentiert er ein Foto seiner vermeintlich neuen Freundin

Pietro Lombardi: So süß kommentiert er ein Foto seiner vermeintlich neuen Freundin

Pietro Lombardi heizt die Gerüchte weiter an

Pietro Lombardi (27) hat nach Ex-Frau Sarah (27) endlich wieder eine Frau kennengelernt, die ihm den Kopf verdreht hat. Nach einem Bild von ihm und einer Damenhand hoffen seine Fans, dass er bald seine neue Liebe öffentlich macht. Pietro heizt nun selber die Liebesgerüchte um seine angebliche Neue weiter an. 

Pietro Lombardi versteckt sich nicht mehr

Der ehemalige DSDS-Juror wirkt überglücklich und will sein junges Glück mit der Welt teilen –bald, wie er seinen Fans verspricht: „Der Tag wird kommen, wo ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft.“ 

Viele glauben allerdings, dass sie schon längst wissen, wer die neue Frau an seiner Seite ist: Die schöne Influencerin Laura Maria. Seit Wochen gibt es etliche Anzeichen dafür – uns selbst Pietro versucht es nicht mal mehr zu verstecken und verhält sich alles andere als unauffällig. „Was eine strahle Frau. Und der Hund, ja süß“, kommentiert er ein neues Foto der schönen Blondine mit ihrem Hund und postet ein Herz-Emoji dazu. Wie lange will er seine Fans noch auf die Folter spannen?

Schaut mal wie süß sie ist 🐾🥺 #quetschkopf

Ein Beitrag geteilt von𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa) am

Im Video: Das spricht für eine Beziehung zwischen Pietro und Laura Maria

Ist SIE Pietro Lombardis Neue?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel