Pietro Lombardi: "Voller Selbstzweifel" – so hart geht er mit sich ins Gericht

Der DSDS-Star ist 29 geworden

Der immer cool und ausgeglichen wirkende Pietro Lombardi hat auch eine ganz andere Seite. 

An seinem 29. Geburtstag erinnert er sich an seine Vergangenheit zurück und wird dabei ganz sentimental. 

Aus diesem Grunde überrascht er seine Fans mit einem ganz besonderem Instagram-Post. 

Pietro Lombardi: Der DSDS-Star feiert Geburtstag

 

Ich war ein kleiner Junge, unsicher und voller Selbstzweifel. Jeder hat mich belächelt und mir gesagt, dass nichts aus mir wird… Natürlich, ich war ja auch nur ein Hauptschüler.

Mit der Zeit habe ich auch gelernt, mich mit meinen Macken und Fehlern zu akzeptieren und mich, wenn ich in den Spiegel schaue, einfach anzunehmen. Auch wenn ich nicht perfekt bin.

“Sei mutiger”, auch wenn sie dich belächeln oder nicht an dich glauben. Sei jeden Tag ein bisschen mutiger und wer weiß, wo du in 1, 2, 5 oder 10 Jahren stehst.

Mehr zum Thema:

  • Pietro Lombardi & Sarah Lombardi: Stich ins Herz  

  • Sarah Lombardi: Schwanger! Und Pietro Lombardi reagiert anders als gedacht 

  • Pietro Lombardi: Bittere Konsequenzen 

 

Pietro Lombardi: Fans gerührt von seinen Worten

https://www.instagram.com/p/CP6Cswzh8XW/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel