Pietros Social-Media-Rückzug: Die Promis haben Verständnis!

Anfang Juli gab Pietro Lombardi (29) überraschend bekannt, sich für eine längere Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Doch wie reagieren seine Promikollegen auf diese plötzliche Social-Media-Auszeit? Promiflash hat auf dem got2b-Make-up-Launch-Event in Berlin beim Entertainer Riccardo Simonetti (28), dem TikTok-Star Twenty4tim und dem Prince Charming-Traumpaar Lars Tönsfeuerborn (31) und Nicolas Puschmann (30) nachgefragt. Der Blogger Riccardo ist beispielsweise selbst mega-aktiv auf Instagram und erklärt: “Fast jede Person, die ich kenne und die sehr aktiv auf Social Media ist, hat auch psychische Probleme deswegen und muss sich manchmal zurücknehmen, weil das einfach eine zu große Belastung ist.” Einen Detox \u0026#224; la Pietro könne er deswegen nur jedem empfehlen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel