"Precious"-Hauptdarstellerin Gabourey Sidibe ist verlobt!

Romantische Nachrichten von Hollywood-Star Gabourey Sidibe (37): Die ehemalige Oscar-Nominierte hat sich mit ihrem Partner verlobt! Seit 2019 datet die “Precious – Das Leben ist kostbar”-Hauptdarstellerin bereits ihren Freund Brandon Frankel. Jetzt hat der Marketing-Experte ihr die Fragen aller Fragen gestellt. Das bestätigte die Empire-Bekanntheit selbst mit einem Selfie-Video via Social Media – inklusive fettem Verlobungsklunker an ihrem Ringfinger und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht!

Glücklich hält Gabby ihren nicht gerade schlichten Goldring mit Mega-Stein auf ihrem aktuellsten Instagram-Posting in die Kameralinse. Dazu schreibt die frisch Verlobte: “Es ist witzig, dass manche Menschen denken, wir sind schon längst verheiratet, aber ich denke, unsere Herzen und ernsten Absichten miteinander sind einfach nicht zu übersehen. Mein bester Freund hat um meine Hand angehalten und jetzt darf ich seine für immer halten. Er ist der lustigste Mann, den ich je getroffen habe, der liebenswerteste Mensch überhaupt”, erklärte die Kurven-Queen unter dem Beitrag.

Auch Brandon selbst teilte einen Post zu der Verlobung – und darin enthüllte er auch, wie genau er der Schauspielerin die Frage aller Fragen stellte. Ein Foto beweist: Er dekorierte ihr Schlafzimmerbett mit Unmengen roter Rosenblätter und platzierte darüber einen Schriftzug aus goldenen Ballons. “Willst du mich heiraten?”, ist dort zu lesen. “Ich bin so aufgeregt, den Rest meines Lebens mit dieser unglaublichen, witzigen, wunderschönen und inspirierenden Frau zu verbringen”, schwärmte er außerdem.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel