"Pretty Little Liars"-Star Ian Harding ist Vater geworden!

Ian Harding (36) kann sich über seinen ersten Nachwuchs freuen! Der Schauspieler wurde einem weltweiten Publikum durch seine Rolle des Ezra Fitz in der Serie Pretty Little Liars bekannt. Nach seiner On-Off-Beziehung mit seinem Co-Star Lucy Hale (33) hat der Amerikaner die Fotografin Sophie Hart kennengelernt. Die beiden Turteltauben sollen sich vor drei Jahren das Jawort gegeben haben. Jetzt ist das junge Familienglück perfekt, denn Ian ist jetzt Papa geworden!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 36-Jährige jetzt einen niedlichen Schnappschuss: Auf dem Foto hält Ian die winzigen Hände seines Babys fest. Wann sein Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat, ist noch nicht bekannt, allerdings hat der Hottie gleich zweimal einen Grund zum Feiern: Ian wurde am Freitag 36 Jahre alt! „Danke für die Geburtstagswünsche, Leute. Ich bin dankbar für viele Dinge im vergangenen Jahr, aber vor allem bin ich dankbar für das beste frühe Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann“, schwärmte der „Chicago Med“-Darsteller.

Das Geschlecht oder den Namen seines Kindes behielt Ian allerdings für sich. Der in Heidelberg geborene Schauspieler hält sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus – bisher hat er sich auch nicht zu den Hochzeitsgerüchten geäußert. Ein Insider plauderte gegenüber E News aus, dass er und seine Partnerin bereits verheiratet sein sollen. Den Anlass für die Spekulationen gab Ian selbst, als er auf Social Media mit einem Ehering zu sehen war.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel