Prinz Ernst August von Hannover soll eine neue Herzdame haben

Prinz Ernst August von Hannover soll eine neue Herzdame haben

Verliebt in Madrid

Sie im cremefarbenen Sommerkleid, er im royal-blauen Blazer mit Einstecktuch – Prinz Ernst August von Hannover wurde in Madrid in Begleitung einer Frau gesichtet. Die beiden wirkten sehr vertraut und kehrten nach einem Spaziergang in einem Restaurant ein. Bei der neuen Flamme des 67-jährigen Welfenprinzen soll es sich um eine spanische Künstlerin handeln, berichtet „Bild“.

So entspannt hat man den Welfenprinz lange nicht gesehen

Im Lokal blieben die beiden Turteltauben, die sich in einer Bar auf Ibiza kennengelernt haben sollen, nicht allein. Prinz Christian, Zweitgeborener von Ernst August und Caroline von Moncao, gesellte sich zu ihnen. Der 36-Jährige lebt mit seiner Familie in der spanischen Hauptstadt. Trotz neuer Liebe hat Opa während seines Aufenthalts aber bestimmt auch noch Zeit für seine Enkelkinder, die einjährigen Zwillinge Nicolás und Sofía.

Offiziell ist Prinz Ernst August von Hannover übrigens noch mit Caroline von Monaco verheiratet. Die beiden, die sich 1999 das Ja-Wort gegeben hatte, leben allerdings seit rund zwölf Jahren getrennt.

Exklusives RTL-Interview

Im Sommer hatte Prinz Ernst August noch einen Kur-Urlaub in Österreich eingelegt. Dort gab der Urenkel von Kaiser Wilhelm II., der in der Vergangenheit bekanntlich auch für unerfreuliche Schlagzeilen sorgte, unserer Kollegin ein seltenes Interview. (abl)

Reporterin trifft Ernst August von Hannover im Kur-Urlaub


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel