Prinz George wird erwachsen: Fans kommentieren plötzlich sein gutes Aussehen

Die meisten Royal-Fans haben wohl noch das Bild vor Augen, wie Herzogin Catherine, 40, mit dem frischgeborenen Prinz George, 9, auf dem Arm vor die Presse tritt. Mittlerweile ist der Kleine ganz schön groß geworden und feiert seinen neunten Geburtstag. Wie erwachsen er geworden ist, zeigt sich nicht nur an den vermehrten öffentlichen Auftritten, die er gemeinsam mit seiner Mutter und Prinz William, 40, wahrnimmt, sondern auch an seinem Aussehen.

Prinz George: Das neue Geburtstagsfoto verzaubert die Fans

Während die Fans meistens unter den Beiträgen kommentieren, wie ähnlich Prinz George anderen Familienangehörigen sieht, fällt ihnen an dem neuen Porträt etwas anderes auf – Sie sind verblüfft, wie erwachsen er schon geworden ist. Die liebevollen Kommentare zeigen wir im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel